Montag, 15. November 2010

DieAussenseiter Dreckwäsche-FAIL

Zitat aus facebook:
>> Ich erzähle euch eine (Ironie-Anfang) "lustige" (Ironie-Ende) Geschichte: wir haben in unserem Haus einen Waschraum, der sich außerhalb unserer Wohnung befindet (da stehen unsere Waschmaschine und ein Waschkorb mit unseren dreckigen Sachen drin (hört sich schonmal ganz eklig an, aber wartet's ab - gleich wird's noch ekliger^^).
Und zwar haben wir gestern erfahren, dass irgendwelche Mädchen (Fans) auf der Straße erzählt haben, dass sie in unser Haus reingekommen sind (ich würde gern wissen wie), und eben in diesen Waschraum rein, und ein paar T-Shirts von und Unterwäsche von uns mitgehen lassen haben (die auch dreckig gewesen sein müssen, denn saubere Sachen hole ich gleich raus und nehm' sie mit in die Wohnung).
Meine Frage an die Mädels, falls die das hier lesen: geht's euch gut? Ich meine klar - alles schön und lustig, aber ein bisschen crazy ist das schon^^ Außerdem ist das erstens -Einbruch- und zweitens -Diebstahl- o.O Ich will die Sachen nicht zurückhaben oder so, aber Leutchen, bitte nicht übertreiben, sonst hab ich bald Angst aus der Wohnung rauszugehen :D
In dem Sinne einen schönen Abend euch allen noch und viel Spaß mit dieser tollen Geschichte xD

Dima

PS: ihr müsst von unten nach oben anfangen zu lesen, sonst ergibt das ganze wenig Sinn^^<<
(gepostet bei facebook.com, 15.11.2010, ca. 22.50 Uhr)
 
-> Also ich bin ja gerne Fan von verschiedenen Dingen - z.B. von DieAussenseiter. Dima und Sascha machen einfach coole Videos und leben so auch ihre Hobbys aus.
Ich verstehe es auch, wenn Aussenseiter-Fans die beiden treffen wollen und Autogramme bzw. Fotos haben möchten.
Aber Leute: ganz ehrlich – übertreibt es nicht!!!
Versetzt euch mal in die Lage von den Beiden! Die wollen ihr Leben leben und ab und zu ein paar Videos machen.
Aber sie wollen sicherlich nicht, dass verrückte Fans sie verfolgen, ihnen Kameras ins Gesicht halten („Mach mal Herbert!“) oder ihre DRECKWÄSCHE KLAUEN!!!

Also kommt mal runter! Die kochen auch nur mit Wasser! ;)
#VernünftigeFans
Zu dem Thema ist mir dann noch dieses Video eingefallen:
video
(Das ist ein gelöschtes von xxAnna95xx geht mal auf ihren Kanal: http://www.youtube.com/xxAnna95xx)
PS: Ich frag`mich, was die Mädels mit der Wäsche wohl so machen… Ob die ein schlechtes Gewissen haben…?

Kommentare:

  1. Ich finde, du hast total recht!! Das geht einfach zu weit. Ich bin zwar auch ein sehr großer Aussenseiterfan, aber sowas würde ich nie machen! Nicht nur, weil es sowohl Einbruch als auch Diebstahl ist, sondern, weil man den Jungs ihre wohlverdiente Privatsphäre gönnen sollte.
    Und die Mädels sollten sich mal fragen: wenn sie in der Situation wären, wären sie denn damit einverstanden wenn jemand ihnen ihre Wäsche klauen würde? Das glaube ich ja wohl kaum.

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt recht!. Als ich das gelesen habe mit der Wäsche.. ist mir echt nichts mehr eingefallen! Ich finds schon krank! ô.O :D

    übrigens: tolles Video! Ich habs leider auch nicht bei youtube gefunden.. aber das ist alles soo wahr.!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Recht, hoffentlich kommen diese "FANs" bald zur Vernunft!
    Das Problem ist, es sind inzwischen so viele Fans, selbst wenn der größte Teil vernünftig ist und nur ein paar verrückt, sind dieser Bruchteil vielleicht 800 oder 1000 Menschen.
    Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass sie in Zukunft so eine Scheise weglassen.

    viele Grüße, Marco

    AntwortenLöschen
  4. wie süß man doch sein kann, wenn man Fan ist hihi

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auch du hast total recht..es ist ja schon richtig krank bei ihnen einzubrechen und ihre DRECKWÄSCHE zu klauen :O dima und sascha brauchen doch auch noch ihr privatleben!! naja ich glaube diese mädchen werden auch noch einsehen dass es falsch war das zu tun oder haben es schon eingesehen..ach so und das video ist von xxMiZzBunnyxx..kann aber auch sein dass sie es auf einem von ihren anderen kanälen hochgeladen hatte (annamaiier oder xxAnna95xx) :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich weiß, welches Video du meinst:
    Es ist mein Leben verdammt (oder so), reingestellt von xanna95x (oder einem ihrer zweitkanäle)...Das Video ist eine Art Antwort auf Saschas Video: Ohne respekt kein Respekt.
    Ich hoffe, ich konnte dir jetzt helfen... Dein Blogbeitrag ist gut (so richtig informativ und so, du weißt schon)

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ja das haben sie -.- ich kenne sie
    alle 3
    hmm und 2 bereuen es zutiefst

    AntwortenLöschen
  8. Oh, jetzt hast du doch ein Video gefunden... Aber das sit schon ein bisschen harte:"Ohne sie (Dima+Sascha) wäre ich jetzt vielleicht nicht mehr am Leben."
    Ich weiß nicht genau, wie ich das verstehen soll, aber das hört sich so an, als hätte da jemand Suizid-Gedanaken gehabt....
    Egal, mach mehr Blogeinträge!

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. @Tanja aber bei manchen ist das so!

    AntwortenLöschen
  10. Oh gott!<3 Ich liebe das Video...ich weiß es ist von anna aber ich liebe es trotzdem...und vorallem liebe ich diese Seite<3<3<3
    Die ist so genial:)

    AntwortenLöschen