Dienstag, 4. Januar 2011

DieAussenseiter - Wörter und Sprüche


 








DieAussenseiter - Wörterbuch

Aussenseiter-Streifen
Aschebescher
blubb
Brainfuck mit MAGIX
Electro Shock
Ggggggganstaa
German-speak-Unterricht
heisse Hände
Houmsterbäck
hundert Fäuste
JimiBeami for kids
Kartoffelbrei
Karotten gut
klingelingering-bebe
Kugelschreiberzusammenbauanleitungsservicenummer
Müllisionismus
party rock
Pavian (=Fabian)
pfär (= fair)
Powerranger (=Teenager)
Rabbl Babbl
Restoro = Restoraunt
Schlangenhund
schwabbelababbela
schwuler Wesen
Sexyhonig
Toookio Hotel
unsoo
Wackeldackel
wounderbär
zero cola
zero genie


DieAussenseiter – Sprüche (Best of)

20 Mark? Ja, ja, ja, ja!
Apfelsine, Mandarine, alles gleich!
Blas mir ein – ein Luftballon.
Bullshit, alles bullshit, mega bullshit, einfach scheiße!
Da ist Prinz und da Prinzessin - macht ihr mir jetzt was zu essen?
Das kann ich nicht! Mission Impossible.
Deine Kacke schmeckt nicht.
Die Sache passt.
Die sind schaise - ja die essen schaise!
Die Sterne sind wunderschööön – kannst du mir einen runterholen?
Du Blödmann - bist du blöd, man?!
Du riechst wie die Sau – wie die geile Sau!
Früher war alles früher.
Escht?
Es ist Deutschland hier!
Gott, du warst auch schon mal witziger – ich kündige mein Abo!
Hallo Mädchen - ich bin Junge.
Hawadere wei gehts eich al midanana jetzt gehen wa zusammem zum saffa und wer nich besoffe hum kim verreckt.
Ich bin der Beste!
Ich bin ein ÄHHHMO!
Ich fick dich auseinander.
Ich glaube die haben eine Katze - ja, ich glaube die haben einen Hund.
Ich glaube ich bin eine Kuh.
Ich habe einmal mit Julia geschlafen, aber sie weiß nichts davon.
Ich sage Beschaaaaaaaaaaid!!
Ihr kommt bestimmt bald ins Fernseher!
Ja ja ja!
Ja man!
Ja weil halt, weil halt nicht.
Kein rrrussischen Akzjjjent!
Machen saufen mitananda.
Mein Name ist Herbert und ich bin 27 Jahre alt und hatte keinen Sex – seit 27 Jahren nicht…
No risk, no fun – das ist mein Motto.
Pavel du mich können nennen.
Pussy gut.
Schaaaaaaaaaaatz!
Schüzt die Bäume - esst mehr Bieber ABER nicht Justin Bieber!
Se Elch rockz.
Shake your ass, bitch!
Schon voll nicht so…
Und meine Mutter – sie war auch kein Kubaner.
Voll schewul!
Wenn du noch einmal so schreisst, dann spucke ich dir in den Magen!
Wer hat in mein Klo gekackt?
Wie funktioniert ein Toaster?
Wieso wächst mir ein Kabel aus dem Arsch?
Woa ist Herbert?
Woooooow!
Sexy wie Honig.










So, das ist meine Liste von Wörtern und Sprüchen, die Dima und Sascha in ihren Videos sagen und die jeder Aussenseiter-Gucker kennt. ;)

Fällt euch noch etwas ein???!
Schreibt es als hier als Kommentar (oder twitter/ facebook) und ich füge es später hinzu, damit die Liste vollständig ist.
Danke Leute, ihr seid wounderbär!:D

Nachtrag 06.01.2011:
VIELEN DANK!!!
Ich habe noch viele Wörter und Sprüche hinzugefügt - Danke an alle für ihre Hilfe!!! :D
#Kommentare #twitter #facebook

-> Schreibt mir weitere Ergängungen, wenn euch noch etwas einfällt! ^^

Kommentare:

  1. xD haha, auch Sachen von mir drin :D

    AntwortenLöschen
  2. Also mir fällt noch ein "Se Elch rockz!" oder "20 Mark? Ja ja ja ja!" bei den Sprüchen und bei den Wörtern fällt mir noch ein Pavian (=Fabian).
    Cooler Blog eintrag auf jeden Fall!
    Bin durch Twitter hierauf gestoßen.

    AntwortenLöschen
  3. apfelsine mandarine alles gleich
    pavel du mich können nennen
    machen saufen mitananda :D
    hawadere wei gehts eich al midanana jetzt gehen wa zusammem zum saffa und wer nich besoffe hum kim verreckt.. oder so ^^

    AntwortenLöschen
  4. mir würden noch einfallen: jimibimi for kids ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sasa - Gang Bang altah , diggah , kingering bebe , und GgggggggGangstaa ^^

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ich wüsste noch: schwabbelababbela xD

    AntwortenLöschen
  8. wer zu lange überlegt wird von russen umgelegt xD
    oder OPFERRR!!! oder ,,die sind schaise ja die essen schaise'' oder ach ich hab kein plan mehr

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Seite!
    Aber "Aschebesche" fehlt.

    AntwortenLöschen
  10. schüzt die bäume esst mehr bieber ABER nicht Justin Bieber xD

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Wörter Deusja
    Sprüche : Ich bin Deusja?

    AntwortenLöschen