Dienstag, 1. Februar 2011

DieAussenseiter werden terrorisiert!

Gerüchte über Stalker-Attacken:
Gestern trafen zwei Fans Dima auf der Straße (also nicht zufällig, sondern sie haben auf ihn gewartet) – die eine ist Dima-Fan und die andere Sascha-Fan. Dima will ein Autogramm schreiben und öffnet den Stift mit seinem Mund. Daraufhin leckt der Sascha-Fan den von Dima „angesabberten“ Stift ab! Und der Dima-Fan rastet vor Neid völlig aus!

---> Wieso erzähle ich euch diese Geschichte?
Das mache ich vor allem deshalb, weil die „Hardcore-Fans“ mal nachdenken sollen, was da alles abgeht! Das geht definitiv zu weit!

Jeden Tag stehen „Fans“ vor dem Haus von Dima und Sascha, klingeln Sturm, wollen Fotos und Autogramme haben.

Was soll das? Leute schreien: "Ihr sch**ß Russen! Kommt runter!"
Was ist das für eine Art?! Unverschämt!
Oder Fan-Gruppen organisieren einen Aussenseiter-Streik? Seid ihr von allen guten Geistern verlassen?!



Und wenn wir schon mal dabei sind: Was soll das mit diesem „Hey, wir waren auf der Toilette der Aussenseiter!“
Was ist los mit euch?!?!
Würdet ihr wollen, dass fremde Menschen auf eure Toilette gehen?!
Also ich sicher nicht!

Sind das richtige Fans?! Oder eher verrückte Stalker, denen das Wohl der Koslowski-Brüder egal ist und die nur süchtig nach ihrer Aufmerksamkeit sind?!
BITTE! Denkt doch mal an Dima und Sascha!!!

MÄDELS! REISST EUCH BITTE MAL ZUSAMMEN!!!
LASST DIMA UND SASCHA IN RUHE!!


Oder wollt ihr, dass es ihnen zu viel wird und sie keine Videos mehr machen?
Sie könnten einfach mit YouTube aufhören und an einen geheimen Ort ziehen. Schluss, aus, basta.
Wollt ihr das?! Nein? DANN HÖRT AUF SIE ZU TERRORISIEREN!! 

Also ich bin echt geschockt und würde am liebsten den Kontakt zu allen „Fans“ abbrechen…

Zum Schluss ein Zitat von Dima:
„Bleibt von unserem Haus fern! Ich mein’s ernst!“


P.S.: Die Geschicht mit dem Mädchen, das Sascha geküsst haben soll, ist NICHT WAHR!!
(Wenn das Gerücht in die Welt gesetzt hat, kann sich ja mal bei mir melden ^^)

Kommentare:

  1. whaa wie mir sowas immer am arsch geht zu lesen .. also diese "Fans" .. irgendwann werden wir alle darunter leiden müssen (alle wahren Fans) und das nur weil manche einfach nicht wissen wann es genug ist !! -.-
    schön traurig sowas .. ich hoffe manche denken jetzt ein bisschen nach !

    AntwortenLöschen
  2. gut das du dieses thema angesprochen haste einige fans gehen zu weit soagar dima hat es angesprochen und wen die es ansprechen finden es auch das es zu weit geht und wen die aufhören sind diese verückten schuld

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden tun mir total leid. Sie tun alles für uns und nur, weil manche nicht wissen, wo die Bremse ist, weil sie nur an sich und den Moment denken, wenn sie die Aussenseiter treffen, dann tut mir das in meinem Herzen weh. :...( Letzten endes müssen wir alle darunter leiden. Und dann wird gesagt, die Aussenseiter heben ab. Na... was soll man da nur denken? Sie werden halt so von Fans atakkiert, dass sie sich etwas zurückziehen müssen. Die Enttäuschten Hardcore Fans stellen dann gerüchte ins Netzt usw. Wo ist die Gerachtigkeit geblieben? Merken die's noch?

    AntwortenLöschen
  4. @,+*Stevie*+, mir auch! das geht echt zuweit. Aber ich glaube die meisten die dashier gelesen haben würden sowas nie machen, denn die die sowas machen interessiert doch garnicht wie es dima und sascha dabei geht und dass andere villeicht darunter leiden müssen. In meiner Umgebung gibt es auch zwei Mädchen die, wenn sie das nächste mal frei haben zum haus von dima und sascha hin wollen. Ich versuche ihnen das schon die ganze zeit auszureden. Ich glaube ich sage ihnnen das sie sich mal diesen artikel durchlesen sollen denn der bringt sei hoffentlich zum nachdenken!!! Mich hat er zumindest zum nachdenken gebracht, fragen wie warum machen die das? oder Gehts noch? tauchen einem dan im Kopf auf und ich hoffe innständig dass es solche Leute auchzum nachdenken bringt und nicht nur die die sowas nie tun würden.

    AntwortenLöschen
  5. WIE BITTE ? sie waren auf dem klo ? o.O
    ja gestern dieses mädchen, das in twitter geschrieben hat sascha ''geküsst'' zu haben, hat mich die ganze zeit aufgeregt!! ich meien HALLO GEHTS NOCH ?? eine 12 Jährige geht zu einem 24 jähr. Fremden, den sie nicht kennt und küsst ihn einfach, worauf hin sich die andere fast umbringen will ??? WTF ? LEUTE WERDET ERWACHSEN !! ANDERE MÜTTER HABEN AUCH SCHÖNE SÖHNE !! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Gestört - so einfach :P
    Des sind so welche die einfach aufmerksamkeit brauchen -.-

    AntwortenLöschen
  7. Einfach unverschämt; die geben uns soviel und andere ziehen dann so nen sch*** ab! Man sollte sich einfach in Dimas und Saschas Rolle versetzten, doch manche werden es nie verstehen! "Was ist los mit der Welt?" -> maximnoise

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich gebe allen Leuten vor mir Recht. Das ist eine so große Unverschämtheit. Ich war geschockt als ich das grade gelesen hab. DieAussenseiter müssen doch bei den schlechten Erfahrungen mit Fans glauben, das über die Hälfte so drauf ist. ._. Das ist den "Normalen" Fans über nicht gerecht. Denn ich finde es ebenfalls überhaupt nicht fair das wir das dann ausbaden müssen. Alleine was dieAussenseiter alles für uns machen... Und dann so ein *Dank* . Die beiden müssen sich manchmal schon verarscht fühlen. Schade sowas.

    AntwortenLöschen