Freitag, 15. April 2011

DieAussenseiter BILDER #1

Screenshots aus Videos
bearbeitete Fotos

Diese Bilder habe ich bearbeitet -  die Farben verändert, Effekte rein gemachte und Schrift editiert. 
Ich poste die Bilder meistens in DA-Fanclubs (facebook) oder gebe sie bei skype/ twitter weiter. ^^

Aber ich dachte mir, dass ich die Bilder hier auf meinem Blog mal gesammelt einstelle :)

aus dem Video "Bekomme Crysis 2 geschenkt"

Übersetzung: "Geliebter, ich liebe dich so sehr..."
[Screenshot aus dem "DIMA-Collab"]

aus dem Video "Zero Genie" (ursprünglich)
der Blick...
aus dem Video "Mein erstes Date" (ursprünglich)
[Screenshot aus dem "DIMA-Collab"]
aus dem Video "Mensch SASCHA !!!!!"


☞ ACHTUNG !!!
Ihr könnt die Bilder gerne benutzen - z.B. für Fanvideos oder andere Blogs.
Aber bitte tut nicht so, als hättet ihr die Bilder selbst gemacht/ bearbeitet.
Also schneidet das "Vicky Freaky" bitte nicht weg ;)

Ich mache die Bilder für mich und die anderen DA-Freaks ;D
Viel Spaß damit

(Und nicht zu viel die Bildschirme abknutschen :P)


FRAGE:
Wollt ihr mehr Bilder?!
Ich hab noch einige auf Lager ^^

Kommentare:

  1. Wo sind mehr bilder? ich will mehr <3 DU BIST DIE BESTE

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich wollen wir mehr! Ich liebe deine Bilder *____*

    AntwortenLöschen