Dienstag, 21. Juni 2011

3er DA-COLLAB -- Wärt ihr immer noch hier??

Ich habe mit Jaci () und Anna () ein DA-Collab zu dem Lied „Wärst du immer noch da?“ von Bushido gemacht.
Ich liebe das Video über alles und es gefällt wohl auch vielen anderen. :,)

Nach zwei Stunden hatte das Video 300 Aufrufe und 66 Daumen hoch (null Daumen runter!).

Kommentar von Kb Julia:
Tolle Leistung! Echt. Die Jungs werden sich freuen. Danke
Ich habe den Link Sascha gerade geschickt. Er liebt es :)
(facebook, 21.06.2011)

Und Fabi hat es auch gefallen ^^

Also, wir würden uns noch eine winzig kleine Reaktion von einer bestimmten Person wünschen…
Träumen kann man ja.....
Und die Hoffnung aufgeben? NIEMALS!!!

Hier das Video:
DieAussenseiter || wärt ihr immer noch da ?

--> Wäre cool, wenn ihr das Video bei YouTube kommentiert und bewertet :)
Und abonniert uns alle :P

DANKE :D

Kommentare:

  1. Ich finde das Video urr cool ^^

    AntwortenLöschen
  2. es ist einfach supergenial geworden!
    großen respekt & lob an euch 3!
    ich hoffe, dass ihr eine reaktion von ihnen noch bekommt - eigentlich müsstet ihr das - so geil wie der collab geworden ist:)
    macht weiter so geile videos *.*
    was ich noch sagen muss: mir sind tränen geflossen. eigentlich mag ich bushido nicht - aber bei dem lied - und im zusammenhang mit Dima&Sascha, den filmen und dem text *.* einfach unglaublich!!!
    <3

    AntwortenLöschen