Montag, 26. September 2011

DAS ENDE von DieAussenseiter ?



Also es kamen einige Fragen zu der Bedeutung dieses Videos…
Ich versuche das mal hier zu erklären.



Ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren dabei und die Aussenseiter gehören zu meinem Leben. Zu vielen DA-Videos habe ich eigene Erinnerungen und es hängen Emotionen daran.

Zum Beispiel erinnern mich die Songs „Party Rock“ und „Heiße Hände“ an meine DA-Anfangszeit, weil ich das damals rauf und runter gehört habe – wirklich ununterbrochen.
Oder z.B. die Money Boy Parodie: ich war mit Jaci und einigen andern in einer Skype-Konfi als das Video online kam und es war total die Überraschung – schöne Überraschung! Jaci und ich haben das Video sooooo oft geguckt, dass wir es einfach auswendig kennen.
Oder die vielen Videos auf „DieseSchuleRockt“ in denen Sascha über schwierige Themen spricht, haben mich zum Nachdenken gebracht und meine Sichtweise teilweise verändert.

Absolutes Highlight ist natürlich der Film „Lost Dream“. So etwas habe ich noch nie gesehen und der Film bringt mich ständig wieder zum Nachdenken. Man kann so viel hineininterpretieren und für jeden bedeutet er etwas anderes. In dem Film sieht man einfach das Talent (und den Hirnschaden) von Sascha. Dafür hat er meinen vollsten Respekt.

Sehr geil waren auch die beiden Mitmachvideos, in denen ich auch dabei bin – das Tanzvideo und „Die Aussenseiter sind Geschichte“ :D
Wegen diesen Videos habe ich zur Kamera gegriffen und überhaupt erst Videos bei YouTube hochgeladen.

Oder das Lilly-Video: An dem Tag waren alle so unglaublich schockiert und mich hat das auch irgendwie mitgenommen, vor allem weil einige Mädchen wirklich traurig und deprimiert waren und von Selbstmord gesprochen haben…

Naja, dann die Geschichte mit der geklauten Dreckwäsche, die echt die Spitze des Eisberges war und alle schockiert hat.

Ich will einfach sagen:
Die Aussenseiter sind nicht das Wichtigste oder so.
Aber sie haben mich begleitet und ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit den beiden Jungs und den Fans.
Durch Dima und Sascha habe ich so viele wunderbare Menschen kennengelernt! Mit einigen habe ich mich auch persönlich getroffen, wir sind zusammen verreist und einige sind zu meinen besten Freunden geworden…

Jaaaaa, wo ist dann der HACKEN?
Der Hacken ist, dass Dima und Sascha das alles nicht würdigen.
Sie haben so viele Fans, die sie abgöttisch lieben, die ihre Arbeit schätzen und respektieren. 
Die Leute machen Fanvideos, malen Bilder, schicken so viel Post, schreiben bei Facebook, YouTube, twitter usw. wie toll sie sie finden und wie viel ihnen die Videos bedeuten.
Sie kaufen Fanartikel und erzählen allen Leuten von den Videos – sie schicken sie weiter, erklären, schwärmen davon.

Und was machen Dima und Sascha?

Ich weiß, dass es schwer ist damit umzugehen. Sie haben niemals geplant so berühmt und beliebt zu werden.
Am Anfang haben sie sich über jeden Abonnenten gefreut und es nicht glauben können, dass sie sowas wie „Fans“ haben. (Dima kann sich bis heute nicht vorstellen, warum jemand ein Fan von ihm ist.)
Dann haben sie sich in einigen Videos bedankt – bei den Abonnenten, bei den Fans.

Beispiele:
„Außerdem wollten wir uns natürlich bei unseren lieben Fans bedanken. Danke für eure Unterstützung, danke für eure lieben Kommentare.“ (GAYLORDS!! VLOG # 10)
„Und an alle Aussenseiter: Wir lieben euch noch mehr.“ (FROHES NEUES 2011 / WIR LIEBEN EUCH 31.12.2010)
„Wir wünschen euch viel Glück und viel Liebe.“ (ALLES GUTE ;) 14.02.2011)

In einem Video bedanken sie sich auch für ein selbstgemachtes Gemälde (JUNGS PUSHEN SICH! 11.04.2011) und sie zeigen oft Zeichnungen von Fans. Oder zwischendurch zeigen sie Geschenke; in einigen Videos bedanken sie sich für Geburtstagsgeschenke (z.B. WOUNDERBEAR 21.12.2010).

Das finde ich alles sehr, sehr gut.
ABER (jetzt kommt das Aber): Ihnen ist eigentlich total egal, was die Fans sagen oder denken. Ob ihnen das gefällt, was sie machen oder nicht.
In „DieAntwort“ hat Dima gesagt, dass sie sich nicht nach Wünschen oder Meinungen richten, weil sie einfach das machen wollen, was ihnen Spaß macht. Das finde ich zwar richtig, aber ich habe immer mehr den Eindruck, dass sie einfach nur Klicks haben wollen…
Das Umbenennen der Videos, das ständige Posten ihre Videos und der von Julia/Fabi, sie machen Videos zu meistgesuchten Begriffen bei YouTube und Google (z.B. Justin Bieber) usw.

Es kommt nur so ein Schrott. Es kommt nichts mit HERZ.
Keine Videos mit Liebe und Seele.
Nichts aus ihrem wahren Leben.
Keine echten Gefühle, kein echtes Lachen…
Sie schlüpfen nur in Rollen oder machen Musikparodien, in denen sie auch nicht sie selbst sein müssen.
Warum?
Wollen sie sich nicht mehr so zeigen wie sie sind?

Ich glaube, ihnen fehlt (im Moment) die Passion, die „Liebe“ zu YouTube und den Menschen, die ihnen dort zuschauen.
Dazu muss man sagen, dass sie auch gerade wenig Konkurrenz haben. Sie haben keine Herausforderungen, die sie pushen würden.

Was ich mir wünsche?
Ich würde gerne mal wieder ein Video sehen, in dem die beiden so locker und fröhlich sind wie früher… (jaja, früher war alles besser uns so)
Oder ein Video mit dem Thema „Unsere Fans und Supporter“ in dem sie sich ehrlich bedanken und erzählen, was sie mit den Fans schon alles erlebt haben (Gutes und Schlechtes) und wie wichtig Fans sind.
(Ein paar nette Worte bei Facebook oder twitter wären auch nicht schlecht.)

Ganz ehrlich?
Ich glaube die Fans sind ihnen gerade voll egal.
Aber sie sind auf Fans angewiesen, sonst funktioniert das Ganze nicht.

Hoffnung
Ich weiß, dass bald Videos kommen, die uns alle umhauen werden. Und ich hoffe, ich sehe darin wieder die Passion und Genialität der beiden. Das wünsche ich mir sehr.

Wenn sie es nicht mehr schaffen, die Zuschauer emotional zu berühren oder zum Lachen zu bringen, sollten sie lieber aufhören…

Und jetzt zurück zu meinem Video:
Dima ist… schwierig. Er… ist manchmal ein... Arschloch.
Ich weiß, dass das alles für ihn nicht einfach ist, aber man kann sich auch mal zusammenreißen und nett sein.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen…

Also wenn sich das alles hier jemand echt zu Ende durchgelesen hat – du bist ein Freak :D
Schreib FREAK in die Kommentare oder so xD

Die Zeit bisher mit den Aussenseitern hatte Höhen und Tiefen, aber es war einfach wundervoll.
Ich weiß jedoch nicht wie es weiter gehen wird…

LG,
Vicky

Kommentare:

  1. FREAK!!!

    Ich bitte dich, warum sollte ich das hier nicht lesen? Das ist eine echt Meinung zu diesem Thema. Man mag denken was man will, aber ich gebe dir gerne mein Ohr , oder auch meine Augen für ein paar Minuten, weil du für deine Passion zu den Aussenseitern bekannt bist. Ich finde du hast sehr gut getroffen, was ich im Moment fühle. Früher war ich sofort dran um das Neuste Video zu sehen und hab mich gefreut. um so bekannter sie geworden sind umso langweiliger und normaler wurden die Videos. Ich finde ihre Art und wie sie sind ist immer mehr in den Hintergrund gerückt und das ist Schade. "Keine Videos mit Liebe und Seele." - so ist es. Natürlich liegt eine große Erwartunghaltung auf Dima und Sascha , aber das kann ihnen alles scheißegal sein, so wie ihnen anscheinend alles scheißegal ist, aber wenn es so wäre , dann würden sie nicht auf die klicks gucken , sondern wieder Videos machen, die SIE voll und ganz lieben. Sie befinden sich momentan in einem Hype in dem ihnen echte Fans verloren gehen und reine Popularität ensteht. Aber jeder Künstler sollte wissen, es gibt Fans die sind da, wenn du hoch kommst und wenn du gut zu ihnen bist werden sie da sein, wenn du unter gehst. Lass es nie so sein, aber lass es dieAussenseiter wissen.

    Wenn du das gelesen hast, dann
    bist DU ein Freak, aber dein Eintrag hat mich zum Nachdenken animiert ;-)

    AntwortenLöschen
  2. OMG ICH BIN EIN FREAK :O
    Ne, also ich bin echt ganz deiner Meinung!! Damals (Ja, ja.. Damals) war das so schön diese ganzen Videos mit Liebe zu sehen, z.B. nach ihrer Sommerpause das "Wir wurden getrennt" Video.. Ich habs mir so oft angesehen, weil sie da einfach sie selbst waren.. Obwohl das ja kein "aufwändiges" Video ist, aber es ist mit Herz. Und sowas vermisse ich bei den beiden zurzeit auch sehr...
    Aber insgesamt war diese Aussenseiter-Zeit sehr schön! Ich glaube ich wäre ein ganz anderer Mensch, hätte ich diese beiden Vollidioten (♥) nicht auf YouTube gefunden :D
    LG Agnes :)

    AntwortenLöschen
  3. Freak!

    Und hey, ich kann dir einfach nur recht geben. Wenn ich mich daran zurückerinnere, wie sehr ich mich immer auf ein Video von den Aussenseitern gefreut habe und diese Reaktion mit heute vergleiche - da sind sie mir schon fast egal. In dieser Zeit kommt eigentlich nur noch unpersönlicher Schrott hoch (wenn ich mich jetzt mal so ausdrücken kann...). Songparodien macht ja so ziemlich "jeder". Bekannte Persönlichkeiten verarschen auch. Ich vermisse auch diese persönlichen Videos, die auch wirklich lustig waren. Ich hab mir vor einem Jahr ein Aussenseiter T-Shirt zugelegt, weil ich sie so toll fand und jetzt? Ich war und bin wahrscheinlich nicht der unbedingte "Hardcore" Aussenseiter Fan, der Fanvideos macht (Okay, schlechtes Beispiel - denn ich mach mir nicht die Mühe dazu, weil ich ein ziemlich ungeduldiger Mensch bin. Außerdem kann ich schon sehr extrem bei "Stars" werden. *hust*) und sich rund um die Uhr mit ihnen beschäftige, trotzdem merkt man diesen gewissen Wandel, der zur Zeit passiert. Eins kann ich übrigens gar nicht verstehen: Wie kann einem Künstler seine Fans egal sein? Ob Musiker, Schauspieler, Autor, Maler, Youtuber,... WIE? Fans sind es schließlich, die einen Künstler berühmt machen. Fans sind es, die einem sagen, dass man seine Sache gut macht, die einen aufbauen. Klar kann man da auf ihre Meinung pfeifen, schließlich ist man Künstler, doch auf sie vergessen? Sollte man nicht. ( Und ich als "Künstlerin" aka Hobbyautorin kann da vielleicht ein wenig mitsprechen. Leser motivieren und unterstützen - und verbreiten einen auch.) Klar ist es anfangs schwer, mit dem Ruhm umzugehen. Doch irgendwann sollten sich die Aussenseiter doch wieder einkriegen können, oder? (Hey, Justin Bieber hat das doch auch gut hinbekommen und der ist jünger ;))

    Hoffentlich war das zu verstehen, meine iPhone Tastatur spackt ein wenig rum. In letzter Zeit o__o

    Liebe Grüße,
    Annina

    AntwortenLöschen
  4. Ich Freak :)
    Ich bin ganz und gar nicht deiner Meinung!
    Schon als es die Tage hieß DieAussenseiter machen keine Video's mehr weil sie es nicht nötig haben im Moment. In Wirklichkeit arbeitet Dima gerade an einem sehr aufwändigem Video.
    Außerdem finde ich haben sie sich eine Pause auch mal verdient, auch wenn ich glaube die Pause hat eher strategischen Sinn.
    Dazu das sie ihre Fans nicht lieben:
    Sie bedanken sich ja nicht in jedem Video für ihre Abonnenten, aber dennoch hin und wieder.
    Auch kommentieren sie in letzter zeit wieder Video's, posten sie bei Facebook, liken oder faven Fanvideo's.
    Und ja, sie können nicht auf alle Wünsche der Fans eingehen, aber das finde ich gut. Was sind denn rückradlose YouTuber, die sich nur noch nach den Fans richten und sich selbst nicht mehr treu bleiben?
    Wenn ich dir jetzt sagen würde dein Editing-Stil ist scheiße - würdest du ihn ändern?
    Das ist nur meine Meinung zu dem Thema :)
    Gruß Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Nessie <3
    Danke für deine Meinung !!
    Die beiden machen gerade keine Pause. Sie wollen vielleicht eine machen, aber das kündigen sie vorher an.
    Ich weiß, dass sie an einigen großen Projekten arbeiten, aber das ist kein Grund unterzutauchen und das schurrt wie immer "Verschwörungstheorien" (DieAussenseiter hören auf usw.).
    Ich vermisse einfach die Ehrlichkeit und Fröhlichkeit der beiden. Ich will dass sie glücklich sind und wenn sie YouTube unglücklich macht, sollten sie aufhören oder eine Pause machen.
    Zum Thema Videos liken, Facebook usw kann ich dir was erzählen (aber nicht hier xD)
    Aber wenn für dich als Fan alles gut und richtig erscheint, freut mich das :)

    LG,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich hoffe ich dass sie eine Pause machen.
    Ich vermiss zwar jetzt schon ihre Videos auf der Startseite,
    abervielleicht denken sie denn mal richtig über die ganze Sache nach.
    Wie viele Fans so eigendlich haben, und was sie alles für sie tun würden :)
    Ich hoffe auch, dass sie bald mal die Fan-Video maker in einem Video erwähnen..
    garncihts irgendwelche Kanäle,
    aber einfach mal bei allen bedanken :)
    Das wäre echt schön :)

    AntwortenLöschen
  7. FREAK!!
    Was soll man sagen?
    Irgendwie gebe ich dir recht, aber DieAussenseiter können ja nicht jedes Video oder jeden Eintrag kommentieren, es gibt so viele! Und sie sagen schon öfter danke (wenn auch mehr in den älteren Videos..)
    Obwohl ich dir Recht gebe, die neueren Videos sind schon etwas liebloser gemacht, obwohl ich diese auch gerne sehe!
    Hoffe das kann irgendwie helfen...
    Svea

    AntwortenLöschen
  8. FREAK!!!!!
    Wow Vicky ich dachte du bist schon viel länger Fan als ich! Aber wir kennen sie beide "gleich gut" :D Ich hab mir alles durchgelesen und geb dir in FAST allem recht...ich find es auch total gut, dass du dich so sehr mit dem Thema beschäftigst:D Ich kann nur die Kotztüte zitieren: "DAS WIRD SCHON WIEDER" :D <3

    AntwortenLöschen
  9. FREEEEEEEEAAAAAAAKKKK !!!!!

    Liebe Vicky,
    ich glaube du schaffst irgendwie alles in worte zu fassen, wo mein wortschatz zu ende ist ^^
    ich glaube die meisten denken so, auch wenn sie es nicht aussprechen und die, die mal eine nicht-online-seite von ihnen kennengelernen durften, haben wieder einen ganz anderen blickwinkel auf dieses thema....
    ich schaue zum beispiel mittlerweile nur noch selten oder auch GAR NICHT MEHR die videos!!
    es scheint alles so fließband-produziert zu sein =|
    ich glaube auch nicht dass da eine pause helfen würde, weil es den erfolg nicht mildern würde und daran ist die ganze sache ja (so scheint es) gescheitert....
    wer weiß wie sie heute wären, hätten sie immernoch nur 200.000 Abos oder weniger...
    mir haben sie, wie wohl 100.000enden auch, durch eine schwere phase geholfen und dafür bin ich ihnen ENDLOS DANKBAR !!!!
    man darf natürlich nicht dran denken, was sie für eine "verantwortung" tragen, aber wo wollen sie denn noch hin, wenn sie sich jetzt schon (und da rede ich vorallem dima)mit erfolg und fans rumärgern müssen?!?
    ich hoffe sie lesen diesen Blog und geben in irgendeiner weise mal antworten.....

    Lg, Elli

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott Vicky...dir ist schon irgendwie klar, dass mir jetzt Tränen in den Augen stehen...? ;) Ich weiß nich warum, aber es ist so..ich bin ein Frak weil ichs zuende gelesen hab...
    Also, in vielen Punkten stimme ich dir voll zu, zwar nicht ganz in allen aber ine den meisten & ich finde es extrem cool das du das was du denkst auch äußerst...kennt man von dir ja schon :-)
    Ich denke schon das sie die Videos weiterhin mit Herz machen, ich finde auch das das oft nicht so rüber kommt, aber ich denke das sie sich mühe geben...Ich könnte jetzt sagen, sie haben weniger Zeit, aber für alle würde das wie eine Ausrede klingen....:-)
    Du hast recht mit dem was du sagst: Die Aussenseiter sind nicht das wichtigste, aber es ist ja wirklich so, dass sie einem in vieler Hinsicht einfach helfen, man entwickelt völlig neue Blickwinkel & lernt viele neue Sachen kennen....<3
    Mich stört es auch nicht, dass so viele Songparodien machen, da merkt man nähmlich wie viel Spaß es ihnen macht, aber ich hätte gerne mal wieder ein Video auf dem Dima Kanal, wo sie einfach sie selbst sind :-)

    Liebe Grüße Alma ;*

    AntwortenLöschen
  11. FREAK! :D
    naja das wusste ich davor zwar schon alles, aber schön es nochmal zulesen :)
    ... mit einiegen zu verreisen *______*
    BESTE ZEIT werde ich nie vergessen !!
    und das haben wir nur diesen Zwei BESTEN & BEKLOPPTESTEN SPASTEN zuverdanken ! :) :3

    naja du hast recht mit dem was du sagst, ich hoffe die anderen verstehen dich nun so teilweise ^^ :)

    AntwortenLöschen
  12. FREAK !!!!
    danke vicky
    ich finde dieser blog hat so viel wahres drin!!!
    und es ist einfach traurig was heute so bei denen abgeht
    ich meine ich verdanke ihnen so viel
    aber die ganzen videos die sie bekommen Interesieren sie nicht einmal... und da stecken 10 stunden pro videos...

    und es tut weh sie so zu sehen
    ich hab schon überlegt sie zu Deabonnieren
    aber das bring ich nciht übers herz...
    obwohl ich mich schon fast nciht mehr traue sie anzuklicken... -.-

    danke für den blog ♥ jenny

    AntwortenLöschen
  13. Freak.
    Ich finde, du hast teilweise Recht, aber nicht ganz. Ich finde auch, dass sie nicht mehr ganz sie selbst sind in den neuen Videos. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, mein Abo zu kündigen! Sie verdienen es, denn ihr Videos waren echt gut und ich weiß sie werden es wieder sein! Außerdem finde ich, dass auch unter den neuen echt gut dabei sind.
    Und das Abo jetzt zu kündigen wäre einfach falsch. Solange sie gut sind, liebt man sie und wenn sie mal etwas schlechter werden, hasst man sie gleich. Wenn man so ist, dann war man nie wirklich ein treuer Fan!
    Ich denke, sie sind so, weil sie jetzt einfach so viele Abonenten haben. Sie denken ihre Videos müssten besonders professionell oder so sein, aber, und da hast du recht, wir wollen sie sehen, so wie sie wirklich sind. Würde mich auch sehr freuen, wenn sie wieder einpaar ernste Videos auf DieseSchuleRockt machen würden, die haben mir auch sehr gefallen.

    Also zusammmengefasst: Ja, sie sind nicht mehr so gut wie früher, aber ich bleibe ihnen treu und hoffe auf bessere Zeiten :D

    AntwortenLöschen
  14. FREAK!!

    Klar hab ich das zuende gelesen.
    Und irgendwie, hats du ja auch irgendwo recht!
    Sie sollten echt MEHR videos machen wie die alten mit ihren "waren-ICH".
    Ich Guck "DieAussenseiter-Videos" auch erst seit einem halben Jahr.
    Ich würd's cool finden wenn sie mehr gewinn spiele machen oder Videos wo sie irgendwo anrufen. Oder so was wie "Montag ist scheiße" Die Videos sind der Hamma !

    Die Videos haben sich zwar verändert, aber sie sind weder schlechter, noch besser geworden.. Einfach nur anders.

    AntwortenLöschen
  15. OMG Ich bin ein Freak :O
    :D:D ja ich hab mir alles zu Ende durchgelesen und ich musste heulen, klingt vielleicht überzogen und blablabla . Ich schaue die Videos seit ca. einem halben/ 3/4 Jahr (das ist nicht sehr lange, aber die Zeit kann ich auch nicht zurückdrehen...) natürlich hab ich alle anderen trotzdem angesehen und nicht nur ein zwei oder dreimal ...
    Und JA auch ich bin noch ein "kleines Kind" ein Teenager, ... mit 15 Jahren... ja es ist so... mein körperliches Alter kann ich nicht vorantreiben... ich wollte dir nur sagen, dass mich dein Geschriebenes nochmals zum Nachdenken gebracht hat

    AntwortenLöschen
  16. Freak :D
    Ich bin genau deiner Meinung... Und ja...ich finde es total schade. :( Aber man kann ja nichts machen..

    LG, Verena (Veri :D )

    AntwortenLöschen
  17. Freak (:
    ich , bin wie die meisten adneren auch deiner meinung . ich finde , es irgenntwie , dumm dass sie selber für sich Werbung machen müssen . klar .
    ich würde mich auch freuen , wenn welche auf meinen Blog gehen ( würde ich wirklich (: ) , und , ich , würde eventuell sogar , schreiben ' ja, kp könnt ihr mal meinen Block angucken ' . Und , dann möchte ich auch wissen , wie sie den finden . Und wenn sie sagen ' ja , zu viel depri und gefühle und so ' . ja , dann nehme ich das zur kenntnis , und dann überlege ich selber , ob ich so weiter mache oder halt nicht . aber , wenn ich nach bewertungen frage , muss ich die auch zur kenntnis nehmen , und vllt' mal 'danke' sagen. Früher als ich die Aussenseiter , kennen gelernt habe , waren sie noch ' jaa , ein abonnent mehr' , und ' danke . Leute dass ihr uns abboniert' , und jetzt ist es eher nur noch so' oh , guck mal schon wieder 1oo abonennten mehr - oha, schade gestern gab es aber 2oo' . Und , das ist halt wirklich ein bisschen dumm .

    Liebe Grüße ,
    Theagraphy (:
    p.s
    guckt euch doch mal meinen block an und sagt wie ihr ihn findet (: wäre sehr nett :) ( :DD)

    AntwortenLöschen
  18. Freak <-und bei mir trifft das wirklich zu :)

    Ich finde deine blogg Einträge immer sehr gut, weil sie alles Aktuelle zusammenfassen. Nur würde ich manches etwas anders schreiben das nicht profi staker auch eine Chance haben es zu verstehen.
    Ich finde es auch krass wie ähnliche Gefühle sie bei so vielen von uns hervorufen, die Meisten haben gerade eine schwere Zeit durchgemacht als sie sie endeckt haben, sie haben uns aufgemuntert und uns durch diese Phase unseres lebens geholfen, dafür bin und werde ich ihnen immer dankbar sein <3
    Was ich aber schade finde ist das sie (zu großteil) keinen fankontakt haben oder mitkommentieren, ich vertehe zwar das sowas sehr viel Arbeit ist da ich mal eine Zeit lang selbst hobbymäßig kurzgeschichten geschrieben habe dort zwar nur 800 Abos hatte aber echt jede Nachricht, jeden kommentar usw. beantworten
    wollte.
    Aber ich denke obwohl oder gerade weil sie von ihren Videos leben könnten sie sich die Mühe machen wenigstens 1-2 Fragen pro Video zu beantworten oder wenigstens bei einem lieben kommi mal "danke" oder so was schreiben, den ich denke nicht das wir ihnen gar nichts bedeuten nur vergessen wir es so leicht wenn sie einfach nur emotionslos Videos hochladen.

    Huch in nächtlichen Schwafelmodus verfallen:)
    noch liebe grüße von Arya aus dem Schwarzwald ^^

    ps. beim neusten Blog Eintrag ist ein Tippfehler bei Eine Blodnine erklährt und die Welt, ich klaube da war uns gemeint. Zzh, und so was will lehrerin werdenxD

    AntwortenLöschen
  19. FREAK :D

    ich hätte nur mal eine frage. warum findest du dima ist ein arschloch? was hat er denn getan, was dich zu der aussage bringt? :) nur reines interesse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damals hatte er mir weh getan, deshalb habe ich so gedacht.
      Heute ist das alles entspannter.
      Alles im grünen Bereich :)

      Löschen
  20. Auch wenn dein Beitrag schon fast 6 Jahre her ist,möchte ich trotzdem mein Senf dazugeben.
    Früher in meiner Zeit als Jugendliche, war ich in die beiden vernarrt und habe denen immer gelobt und sogar auch Geschenke geschickt.
    Leider nach diesen Vorfall, habe ich für die beiden nichts mehr übrig.
    Ich merke wie die beiden sich immer mehr verändert haben (ins negative).
    Vielleicht hat es mich auch wachgerüttelt das ich die beiden mit anderen Augen betrachte, die vorher verschlossen waren.
    Was die Jungs sich geleistet haben tut mir immer noch weh und das ist unverzeihlich.

    AntwortenLöschen